Reklamationen und Rücksendungen

Wenn Sie ein Produkt reklamieren möchten, können Sie sich direkt schriftlich oder telefonisch an unseren Kundenservice oder an Ihren Kundenbetreuer wenden.

Kontaktdaten Kundenservice

E-Mail: service@barthelme.de

Tel.: +49 (0)911 4247688

Nach Erhalt Ihrer Reklamation erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Eingangsbestätigung. Danach werden Sie von einem unserer Servicemitarbeiter kontaktiert und bekommen Ihre persönliche Servicenummer. Unter Umständen ist es möglich, dass das zu beanstandende Produkt zur Prüfung an uns zurückgesendet werden muss. Sollte dies notwendig sein, werden Sie von uns dazu aufgefordert.

Um Ihr Anliegen zielgerichtet bearbeiten zu können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen. Deshalb ist es notwendig, dass Sie uns das für das beanstandende Produkt entsprechend ausgefüllte RMA-Formular bereits mit der Reklamationsmeldung zusenden.

Bitte wählen Sie eines der RMA-Formulare entsprechend der Produktgruppe aus, die Sie reklamieren möchten:

Hinweis

  • Bitte füllen Sie das RMA-Formular vollständig aus und erstellen Sie eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung

Rücksendungen

Möchten sie ein Produkt zurückgeben, verwenden sie hierzu bitte folgendes Rückgabeformular und senden Sie es uns vorab zur Genehmigung zu.