Qualitätspolitik

Die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden sind für uns Verpflichtung und Antrieb zugleich. An unserem Standort Nürnberg entstehen Produkte „Made in Germany“. Die Zufriedenheit und der Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter dienen als Grundlage unseres Handelns. Jeder Mitarbeiter ist unserer Qualitätspolitik verpflichtet und dadurch für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich.

Unsere Vision

Führender Hersteller von präzisen Lichtlösungen in Vollendung.

Unsere Mission

In einem dynamischen Umfeld sind wir ein geschätzter und zuverlässiger Partner für inspirierende, nachhaltige und langlebige Lichtlösungen.

Unsere Leitsätze

Qualität

Unsere Kunden sichern unseren langfristigen Unternehmenserfolg. Die Erfüllung ihrer Anforderungen sowie ihrer Bedürfnisse haben für uns oberste Priorität. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist oberstes Ziel und Maßstab zugleich.

Wissen

Unsere Mitarbeiter sind unsere wertvollste Ressource. Durch gezielten Wissensaufbau und qualifizierende Aus- und Weiterbildungen entwickeln sich unsere Mitarbeiter permanent weiter. Damit tragen sie maßgeblich zum Wertschöpfungsprozess bei Barthelme bei und ermöglichen das Streben danach, der beste Anbieter von individuellen LED-Lösungen am Markt zu sein.

Innovation

Wir helfen unseren Kunden aktiv Leistungsverbesserungen, Energieeinsparungen sowie Kostenreduzierungen durch innovative Produkte zu erreichen. Weiterentwicklungen, Verbesserungen, sowie Innovationen fließen permanent in unsere Produkte ein und helfen somit, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.

Flexibilität

Wir verstehen uns als Lösungspartner unserer Kunden. Durch individuelle und spezifisch auf sie zugeschnittene Lösungen, die wir mit ihnen gemeinsam entwickeln und umsetzen, gestalten wir ihr ganz persönliches Erlebnis von Licht.

Hingabe

Durch Herzblut bei jedem Tun und voller Hingabe zu seiner Aufgabe trägt jeder Mitarbeiter zum Erfolg bei. Mit Stolz trägt und führt er seine Verantwortung aus und ist somit ein wichtiger Bestandteil des Ganzen, um am Ende stets eine gute Kundenzufriedenheit zu erlangen.

Null-Fehler-Philosophie

Die Null-Fehler-Philosophie muss bei allen Handlungen und Vorgängen beachtet werden, um das Ziel der Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir wollen, dass der Kunde und nicht das Produkt zurückkommt. Die Verpflichtung zu dieser Philosophie leben wir nicht nur intern, sondern erwarten diese auch von unseren Partnern und Lieferanten.

Permanente Verbesserung

Eine fortwährende Verbesserung der Qualität sowie von Maßnahmen soll erreicht werden. Die betrieblichen Abläufe sind permanent zu optimieren und zu verbessern. Jeder Mitarbeiter soll durch positive Vorschläge zur Verbesserung beitragen.